Main

Startseite

Gästebuch

Über...

Grüße

Ich heiße Kathi und grüße Isa, Anke, Alissa, Laura, Julia und die anderen Mädels

Stuff

Pics me

Pics Friends

Grüße

Links

Isa´s blog

Pola´s blog

Julia´s blog

Anke´s blog

Jana´s blog

Kate´s blog

Nessa´s blog

Brina+Ankes blog

Credits

host design
Unterstrichen

Hallöö ich bins die Pola :'p Hab das mal weggemacht mit den Ünterstrichen ... Fallsu noma Probs habn solltest sach bescheid ich helf gern :'D

mfgää Pola <'3

25.3.07 19:38


Hiii

Wie ihr immer noch seht hat sich noch nichts auf meinen blog getan .. kommt aber noch in nächster Zeit also nich wundern schreibt aber in mein gb wenn ihr schonmal da seit ...

Kathi

23.3.07 18:55


Neu

Hey Leute ..

Is grade ein schlechter Zeitpunkt um vorbei zuschauen da grade alles neu gemacht wird ... aber wenn ihr eh schon da seit dann könnt ihr doch auch gleich ma ins gb schreiben xD

Bis dann Kathi

22.3.07 17:32


Gratis bloggen bei
myblog.de